Workshop alternative Menstruationshygiene

Möchten du und deine Freundinnen mehr über das Thema Menstruation, weiblicher Zyklus und alternative Menstruationshygiene erfahren? In den Workshops zur alternativen Menstruatioinshygiene zeige ich euch einen Überblick über die verschiedenen Menstruationshygieneartikel. Nach einer kleinen Einführung in das Thema Menstruation und weiblicher Zyklus schauen wir uns die verschiedenen Produkte genauer an und natürlich dürft ihr alles anfassen. Der Fokus liegt dabei auf nachhaltigen Alternativen wie Menstruationstassen, Menstruationsunterwäsche und Binden/Tampons aus Stoff. Zudem gebe ich euch einen Einblick wie die freie Menstruation funktioniert.

 

Dauer: ca. 2h

Termine: individuell

Ort: Die Workshops finden in meiner Praxis in Schiers statt.

Kosten: 40Fr.- p.P. bei 5 Personen, 50Fr.- p.P. bei 4 Personen, 65Fr.- p.P. bei 3 Personen


Wenn du lieber eine individuelle Beratung wünscht, ist auch eine Einzelberatung möglich. Die Einzelberatung verrechne ich mit 100.-/Stunde.


* Die Bezahlung erfolgt bar oder per Twint vor Ort